Die Idee: Schuhe als Lampen

Die Idee Schuhe als Lampen zu verwenden hatten wir schon länger. Jedoch musste erst ein Entwurf erstellt werden. Dafür haben wir nach Alternativen gesucht.

Angefangen hat die Suche 2012 in Italien, dem Schuhland überhaupt. Nach längerer Suche in örtlichen Betrieben und nach vielen Gesprächen mit einigen Gastronomen an der Adria-Küste mussten wir mit leeren Händen wieder nach Deutschland zurückgekehren.

Danach wurde es ruhig um das Projekt Schuhleuchten, da wir gesundheitlich etwas angeschlagen waren. Im Oktober 2013 konnten wir das Projekt wieder aufleben lassen. Damals ging die Suche in Paris weiter. 

Hier konnten wir uns überzeugen, dass das Design ankommt. Nachdem wir sicher waren, dass ähnliche Artikel auf dem Markt nicht vorhanden sind, war das Projekt Light Heels geboren. 

2015 haben wir endlich den ersten Prototypen fertigen können. Die Leuchte Light Heels One wurde geboren. Weitere Leuchten befinden sich bereits in der Fertigung. Ihr dürft gespannt sein, was die Zukunft bringt.

Wir sind es jedenfalls...

http://www.light-heels.jimdo.com/blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 0