LED Wandleuchte Snakodile, die Schuhleuchten-Sensation

LED Schuhleuchte Snakodile LED Wandlampe Wandleuchte Schuhlampe

Die neuesten LED Wandleuchten aus dem Hause Light Heels haben es in sich:

Mit einer Eleganz, die Ihresgleichen sucht und einer Stromersparnis von bis zu 80% spiegeln diese LED Schuhleuchten den Zeitgeist unserer Generation.

Auf der einen Seite ist die LED Schuhlampe durch die High Heels sehr ausgefallen und somit mit keiner anderen Wandleuchte vergleichbar.

Zudem steht eine Leistungsaufnahme von gerade einmal 3,2 Watt auf der anderen Seite. Mit einer Helligkeit vergleichbar wie 40 Watt bei normalen Glühbirnen wirkt das Licht nicht zu überladen. Mit warmweißem Licht von 3000 Kelvin ist die Ausleuchtung von Fluren, Wohn- und Essbereichen und Designateliers das perfekte Metier für die LED Wandleuchte Snakodile.

Leuchten, Lampen und Lichtobjekte aus Fundstücken, ausgedienten Gerätschaften und Materialresten finden Sie auch auf der webseite von ML Upcycling Licht. Seine handgefertigten Beleuchtungsobjekte strahlen unverwechselbaren Upcycling Charme aus und wirken als Highlights in jedem Ambiente.

0 Kommentare

LED Schuhleuchte Predator Stehleuchte

LED, Schuhleuchten, Schuhlampen, Stehleuchten, Stehlampen, Dimmbar, Fernbedienung

Endlich ist Sie fertig: Die LED Stehleuchte Predator mit High Heels im Raubtier-Look.

Mit den 7 LED Leuchtmitteln mit jeweils 2 Watt, ist die Helligkeit mit einer ca. 150 Watt Glühbirne vergleichbar.

Das warmweiße Licht ist durch den eingebauten Dimmer in drei Stufen dimmbar. Zudem kann über die mitgelieferte Fernbedienung die LED Schuhlampe mit 7 verschiedenen Programmen geschaltet werden. Die Geschwindigkeit des jeweiligen Programms kann ebenfalls über die Fernbedienung gesteuert werden.
Als Ablage für die Fernbedienung dient ein weiterer High Heel am Sockel der LED Schuhleuchte.

Apropos High Heel:
Die High Heels können theoretisch noch getragen werden. Die Betonung liegt auf "theoretisch", denn durch das Loch für die G4 Fassung könnte es luftig und bei schlechtem Wetter sogar nass werden. Die Stabilität wird dadurch allerdings nicht beeinträchtigt.

Die Stilettos sind in vier Verschiedenen Farben gehalten. In Pink, Rot, Blau und Beige. Sie verfügen über ein Zebra-Muster hinten und ein Leopardenmuster vorne. Somit verleihen Sie der LED Schuhleuchte Predator ihren Namen. Denn dadurch entsteht der außergewöhnliche Raubtier-Look, den wir so sehr an der Schuhlampe lieben.

Nach oben

0 Kommentare

LED Schuhleuchte

Light Heels LED Schuhleuchte blau
Light Heels LED Schuhleuchte blau

LED Schuhleuchte

Für die perfekte LED Schuhleuchte müssen verschiedene Aspekte beachtet werden.

Die LED Schuhlampe besteht aus mehreren wichtigen Komponenten, wie z. B. den LED und Schuhen.

Hinzu kommt dann noch die passende Lampenfassung und ein schönes Lampengehäuse.

Zunächst definieren wir die einzelnen Begriffe, bevor wir uns um die wichtigen Merkmale von LED Schuhleuchten kümmern.



Definition LED

LED ist die Abkürzung von Licht emittierende Diode. Die LED sind Halbleiter Bauelemente, die mit Strom versorgt werden. Fließt Strom durch die Diode, strahlt sie Licht ab. Dies ist eine vereinfachte Darstellung einer Diode.

Definition Heels

Als High Heels werden Schuhe bezeichnet, welche einen Absatz von mindestens 10 cm haben. Das ist die wichtigste Eigenschaft von High Heels.

Lampenfassung

Lampenfassung ist der Bereich, in den das Leuchtmittel eingedreht oder eingesteckt wird. Jedes Leuchtmittel hat einen bestimmten Sockel, hierdurch kann das Leuchtmittel nur in der entsprechenden Fassung verwendet werden. Wir verwenden hauptsächlich G4 Fassungen, da die Steckverbindungen platzsparend und effizient sind. So kommen die Schuhe besser zur Geltung und es werden keine allzu großen Leuchtmittel benötigt.


Lampengehäuse

Das Lampengehäuse ist mit der wichtigste Punkt bei einer Lampe, denn das Gehäuse bestimmt zu 70% das Design der Lampe. Da die Schuhe als Lampenschirme dienen, wird das Design durch das Gehäuse vordefiniert. Durch hinzufügen der Schuhe verfeinern wir das Design und so entsteht etwas gänzlich Einzigartiges und Neues.

So wird ein perfektes Zusammenspiel von Licht und Heels in unseren LED Schuhleuchten geschaffen. Die Eleganz der High Heels verleiht den Schuhlampen ein besonders schönes Aussehen. Hinzu kommt eine Stromersparnis bei den LED Schuhleuchten von bis zu 90%.


Mit normalen Halogenleuchtmitteln wird deutlich mehr Strom verbraucht. Zudem erwärmen sich Halogenstiftsockel sehr schnell und werden somit sehr heiß. Dadurch wäre der Einsatz in Schuhleuchten gar nicht möglich.

Schuhe sind zudem sehr leicht, wodurch sie als Lampenschirm perfekt in die LED Schuhlampen integriert werden können.

http://www.light-heels.jimdo.com/blog

0 Kommentare

Die Idee: Schuhe als Lampen

Die Idee Schuhe als Lampen zu verwenden hatten wir schon länger. Jedoch musste erst ein Entwurf erstellt werden. Dafür haben wir nach Alternativen gesucht.

Angefangen hat die Suche 2012 in Italien, dem Schuhland überhaupt. Nach längerer Suche in örtlichen Betrieben und nach vielen Gesprächen mit einigen Gastronomen an der Adria-Küste mussten wir mit leeren Händen wieder nach Deutschland zurückgekehren.

Danach wurde es ruhig um das Projekt Schuhleuchten, da wir gesundheitlich etwas angeschlagen waren. Im Oktober 2013 konnten wir das Projekt wieder aufleben lassen. Damals ging die Suche in Paris weiter. 

Hier konnten wir uns überzeugen, dass das Design ankommt. Nachdem wir sicher waren, dass ähnliche Artikel auf dem Markt nicht vorhanden sind, war das Projekt Light Heels geboren. 

2015 haben wir endlich den ersten Prototypen fertigen können. Die Leuchte Light Heels One wurde geboren. Weitere Leuchten befinden sich bereits in der Fertigung. Ihr dürft gespannt sein, was die Zukunft bringt.

Wir sind es jedenfalls...

http://www.light-heels.jimdo.com/blog

0 Kommentare